Eine neue Ära erwacht...
Ja wir sind da...

Heyho ihr MyMabbo's,

erstmal begrüße ich mich, ich bins Internet!

Du bist hier auf MabboWorld gelandet, denn es wurde vor kurzem

erst eröffnet.. Dennoch ist es durch bestimmten Gründen nicht die

offizielle da ja der Einstieg schwer ist, weil eine Fanseite wird nicht

direkt erfolgreich. Uns erwartet noch sehr vieles, sowie Bewerbungsrunden

ab 5 Leuten die Online sind und viele neue weitere Updates. Es kann auch manchmal

dazu kommen das MabboWorld offline sein wird. Also ich hoffe du wirst Spaß haben!

http://great.la/forums/imagehosting/201848a2a09364f38.gif

Autor: Internet

Geschrieben am: 16.7.11


                                                                             Neue Facebook-Gruppe

 

Wahnsinn..

Heyho ihr MabboWorld's,

schon an den Titel merkt ihr das wir eine neue Facebook-Gruppe besitzen. Sie wird geleitet von mir ''Internet''. Ich werd fast täglich ein Kommentar verfassen was so alles hier in MabboWorld oder in MyMabbo abgeht. Dennoch gibt es ein kleines Problem.. Wir müssen die einzelnen User einzelnd einladen. Falls dies deine Interesse erweckt hast und du ein großer MabboWorld Fan bist und in die Gruppe möchtest kontaktiere mich einfach im Client mit deinem Facebook Namen. Schon in innerhalb von 2 Tagen erscheinst du bei den Mitgliedern. Also ich hoffe ihr werdet Spaß mit der Gruppe haben! Und vergesst nicht.. Täglich abchecken.

http://www.habbotimes.net/assets/media/artikel/images/album_577_facebook/uk_facebook_article.gif 

Autor: Internet

Geschrieben am: 17.07.11


                                                                                        DeeJay Gesucht!

 

Wir suchen dich...

Heyho MyMabbos bzw. MabboWorld's,

schön das ihr vorbei schaut. Wie ihr seht haben wir ein neues Radio in unserer Fanseite hinzugefügt. Das einzigste Problem ist nur.. Wer leitet das Radio ? Deshalb suchen wir dich. Ein Headset braucht nicht vorhanden zu sein, hauptsache nur gute Musik damit es nicht euch zu langweillig auf MabboWorld wird.


Was bekomme ich ?

Du erhaltest einen Moderatoren Rank sowie einen DJ Rank und erscheinst auf der DJ-Liste, [Falls deine Musik gut ist und du deine Aktivität hervorragend zeigst wirst du noch mit einem VIP Rank belohnt].

Du hättest Lust dieses Radio zu übernehmen ?

Dann melde dich einfach bei Internet [Natürlich im Client].

Viel Spaß noch auf MabboWorld!

http://qubbo.beepworld.de/apps/files/dj-habbo.gif

Autor: Internet

Geschrieben am: 19.7.11